• Jobs Job bei PerFact Innovation GmbH und Co. KG

Softwareentwickler m/w

PerFact Innovation GmbH und Co. KG

Herford

Herford

Softwareentwickler m/w PerFact Innovation GmbH und Co. KG Herford Im Rahmen unserer individuellen Softwareprojekte realisieren Sie gemeinsam mit uns webbasierte Anwendungen und anspruchsvolle IT-Systeme basierend auf Open Source Komponenten.

Www-de     Wir Sind Ein Stark Wachsendes It-unternehmen Für Open Source Web-anwendungen Mit Sitz In Herford / Ostwestfalen Für Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Realisieren Wir Projekte In Den Bereichen Service Logistik Und Prozessmanagement Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Mehrere   Softwareentwickler (m/w) Für Open Source Web Applications Im Rahmen Unserer Individuellen Softwareprojekte Realisieren Sie Gemeinsam Mit Uns Webbasierte Anwendungen Und An­spruchsvolle It-systeme Basierend Auf Open Source Komponenten Darüber Hinaus Begleiten Sie Unsere Kunden Beim Betrieb Der Systeme Und Entwickeln In Einem Kleinen Aber Schlagkräftigen It-team Neue Maßgeschneiderte Und Innovative It-lösungen     Wir Bieten   Offenes Und Freundliches Arbeitsklima Mit Modernen Arbeitsplätzen Flache Teamorientierte Hierarchien Aktive Mitgestaltung Der Eigenen Unternehmens-entwicklung Auch Ihre Familie Ist Uns Wichtig - Wir Bieten Eine Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Individuelle Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Jeden Morgen Ein Reichhaltiges Frühstück Sie Bringen Mit   Abgeschlossenes Studium (bachelor Master) Oder Ausbildung (fachinformatiker) Gerne Berufseinsteiger Programmier-erfahrung Im Bereich Open Source (python Javascript Jquery Html Css Oä) Linux-kenntnisse (für Sie Sind »grep« Und »less« Keine Fremdwörter) Gute Sql-datenbank-kenntnisse     Aufgeschlossene Und Kommunikative Persönlichkeit - Sie Sind Teamfähig Offenes Denken Und Bereitschaft Zur Einarbeitung In Neue Themen Gute Englischkenntnisse Als Ansprechpartner Steht Ihnen Frau Isabel Tissen Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An:   Bewerbung@de Programmierung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Schnittstellenentwicklung Wirtschaftsinformatik Programmiersprache ERP Programmierung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Schnittstellenentwicklung Wirtschaftsinformatik Programmiersprache ERP Softwareentwickler M/w Im Rahmen Unserer Individuellen Softwareprojekte Realisieren Sie Gemeinsam Mit Uns Webbasierte Anwendungen Und Anspruchsvolle IT-Systeme Basierend Auf Open Source Komponenten Herford Programmierung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Schnittstellenentwicklung Wirtschaftsinformatik Programmiersprache ERP

Datenbank-Administrator (m/w)

IT-Prozessberater m/w

Softwareentwickler m/w
   PerFact Innovation GmbH und Co. KG (Herford)

Leiterin/Leiter (m/w/d) des Referates Biochemie und Ökotoxikologie (Uni-Diplom/Master) Fac
   Bundesanstalt für Gewässerkunde (Industriegebiet)

Ausbilder (m/w/d) Vermessungstechnik
   bfw - Unternehmen für Bildung (Leipzig)

Customer and Market Researcher (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)